Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen
Unternehmen
Sie sind hier: Startseite Unternehmen Aktuelle Nachrichten PTC Asia 2015

PTC Asia 2015

27.10. - 30.10.2015

Auch in diesem Jahr ließen wir uns nicht die Chance nehmen auf der PTC Asia in Shanghai dabei zu sein. Obwohl es in Strömen regnete, konnte der Enthusiasmus der Besucher nicht gestoppt werden. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Gäste.

Es hat uns sehr gefreut, trotz der widrigen Anreisebedingungen, viele Stammkunden aber auch sehr viele Neukunden auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen. Während der Messetage stand besonders unsere neue TWINTEC-Technologie im Fokus des Interesses. Von der besonderen Flexibilität der Reibbeläge konnten sich unsere Besucher direkt anhand verschiedener Muster überzeugen.

Wir freuen uns auf die weiteren Kontakte und würden Sie gerne auch im kommenden Jahr wieder auf unserem Messestand mit weiteren Innovationen aus dem Hause BREMSKERL überraschen.

BREMSKERL PTC Asia 2015