Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen
Unternehmen
Sie sind hier: Startseite Unternehmen Aktuelle Nachrichten BREMSKERL liefert auch während der Corona-Krise zuverlässig

BREMSKERL liefert auch während der Corona-Krise zuverlässig

Die Firma NS (Nederlandse Spoorwegen, dt. Niederländische Eisenbahn) hat sich im Mai 2020 herzlich bei uns für die gute Zusammenarbeit bedankt. Im Dezember 2019 erhielten wir eine Bestellung über einen Bremsbelagtyp, der bereits abgekündigt worden war. Der Träger musste von einem chinesischen Zulieferer beschafft werden.

Durch das anstehende Chinesische Neujahr und die schnelle Ausbreitung des Corona-Virus bestand die Gefahr, dass die Beläge nicht rechtzeitig geliefert werden können. Gemeinsam mit dem Einkaufsteam von NS wurden sofort mögliche Lösungen erarbeitet. Dieser Ansatz lieferte ein gutes Ergebnis. Ein sofortiger Start der Produktion in China, gefolgt von einer Luftfracht an uns zur Qualitätskontrolle, Veredelung und Produktion dieser speziellen Bremsbeläge hatte zur Folge, dass wir trotz dieser schwierigen Umstände liefern konnten, lange bevor der „nicht vorrätige Moment“ bei der Firma NS erreicht war.

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei unseren Mitarbeitern, die in diesen schwierigen Zeiten mit vollem Arbeitseinsatz dafür sorgen, dass die Einhaltung unserer Liefertermine und somit die Kundenzufriedenheit stets im Vordergrund steht!

Ihr BREMSKERL-Team