Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen
Unternehmen
Sie sind hier: Startseite Unternehmen Aktuelle Nachrichten Expo Ferroviaria 2016

Expo Ferroviaria 2016

05.04. - 07.04.2016

Expo Ferroviaria 2016 picDie Expo Ferroviaria vereint alle Bereiche der Schienenfahrzeugbranche und zählte mit 6.500 Besuchern in 2014 zu einer der größten Schienenfahrzeugmessen Europas. Auch 2016 bot die Messe Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch und Vorstellung von Innovationen, sowohl für Hersteller von Equipment, Zubehör und Dienstleistungen.

BREMSKERL/Catai war auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten und nutze die Gelegenheit zahlreiche Besucher über verschiedene Innovationen und unsere breite Produktpalette zu informieren. Produkttrends und die zukünftige Entwicklung des Marktes und seine Anforderungen wurden in vielen Gesprächen thematisiert.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf neue Kontakte und anstehende Projekte.

Kontakt


BREMSKERL-REIBBELAGWERKE
EMMERLING GMBH & CO. KG

Brakenhof 7
31629 Estorf

Tel.: 05025/978-0
Fax: 05025/978-110

E-Mail: info@bremskerl.de


Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Kontaktformular

Vertriebspartner

Ansprechpartner