Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen
Unternehmen
Sie sind hier: Startseite Unternehmen Aktuelle Nachrichten Nds. Ministerpräsident Stephan Weil besucht BREMSKERL

Nds. Ministerpräsident Stephan Weil besucht BREMSKERL

16.04.2015

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil nutzte die Chance uns im Zuge seines Besuchs der Hannover Messe näher kennenzulernen. Die Region Nienburg/Weser war ihm im voraus bereits durch den beliebten Spargel gut in Erinnerung geblieben. Einem Besuch nur förderlich war die Tatsache, dass ihm BREMSKERL bis dahin nur wenig bekannt war. So informierte sich der Besuch über uns, als privates mittelständisches Unternehmen, sowie unsere Produktvorstellungen am Messestand. Besonders unsere neue TWINTEC-Technologie stand im Fokus des Interesses.

Herr Purbs informierte Herrn Weil zudem über die Eigenständigkeit und Herkunft unseres Unternehmens, ohne nicht auch einen Ausblick in die Zukunft zu wagen.

Herr Ministerpräsident, vielen herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle für Ihren Besuch und das Interesse an BREMSKERL.


Herr Ministerpräsident Stephan Weil besucht BREMSKERL

Vertriebsleiter Stephan Purbs im Gespräch mit dem niedersächsischen Ministerpräsidenten