Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Unternehmen Aktuelle Nachrichten Rückblick - HANNOVER MESSE 2013

Rückblick - HANNOVER MESSE 2013

08.04. - 12.04.2013

Vom 08.04. bis 12.04.2013 hat die diesjährige HANNOVER MESSE stattgefunden.

Wie bereits in den Vorjahren, konnten wir auch in diesem Jahr eine hohe Besucherzahl verzeichnen. Viele Messebesucher aus unterschiedlichen Ländern haben die Möglichkeit genutzt sich über Neuigkeiten aus dem Hause BREMSKERL zu informieren.

Besonders unsere Neuentwicklungen im Bereich der Windkraftanlagen konnten verdeutlichen, dass organische BREMSKERL-Materialien in Azimutbremsen, Rotorbremsen wie auch Pitchantrieben eine sehr gute wie auch wirtschaftliche Performance bieten.

Einen ersten Eindruck der verwendeten Werkstoffe wie beispielsweise BK5020 für Rotorbremsen, BK4008 für Azimutbremsen sowie BK9016 für Pitchantriebsbremsen konnten sich unsere Kunden anhand unserer Ausstellungsmuster verschaffen.

Im Speziellen stand die neue BK901X-Serie im Fokus vieler Interessenten, da die Forschung und Entwicklung dieser Werkstoffe auf aktuelle wie auch zukünftige Problematiken der Kompaktbauweise ausgerichtet sind.

Die diesjährige Messeverlosung unter unseren Kunden und Partnern rundete die Messewoche erfolgreich ab.

Die ersten freudigen Gewinner konnten bereits am Freitag ermittelt werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für Ihren Messebesuch.

Auf ein Wiedersehen 2015.

Video