Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen
BREMSKERL U.K.
Sie sind hier: Startseite Unternehmen Niederlassungen BREMSKERL U.K.

Bremskerl U.K. Ltd.

Geschichte:


Bremskerl UK Ltd. wurde am 11. November 1987 gegründet und ist von einer 500 qm großen Anlage auf die derzeitigen 4000 qm Büro- und Lagerflächen angewachsen.

 

Als technischer und kommerzieller Support für Großbritannien und bestimmte Exportmärkte haben wir die volle Unterstützung unserer Muttergesellschaft Bremskerl GmbH in Nienburg, Deutschland.

 

Bremskerl UK Ltd liefert die gesamte Produktpalette, die von der Bremskerl GmbH hergestellt wird, einschließlich Ringe, Polster, Auskleidungen, gewalztes Material, gewebtes Material und Artikel, die nach kundenspezifischen Zeichnungen hergestellt werden. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden logistisch, indem wir Teile auf Lager halten, um die Lieferzeiten zu verkürzen, und indem wir unsere Rohprodukte in Fertigteile umwandeln, einschließlich geklebter Komponenten, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Diese Aktivitäten decken ein breites Spektrum an Endanwendungen und Märkten ab, die traditionell in die Bereiche Eisenbahn, Schwerlastkraftwagen und Industrie aufgeteilt sind.

 

Mit über 100 Kunden in Großbritannien und vielen weiteren in Übersee ist Bremskerl UK bereit, bei allen Reibungsproblemen in allen Branchen zu helfen. Mit über 120 verschiedenen Werkstoffen verfügen wir über die Erfahrung und das Wissen, das uns die besten Erfolgsaussichten bietet.

Weitere Informationen:


  • 32 Years in UK Business in 2019, further complementing the overall Bremskerl Germany years in Business totalling 90 years.
  • A year on year growth with an average turnover of over 1,5 million GBP.
  • Over 100 customers within the UK and abroad who rely on Bremskerl UK for their friction needs.
  • DIN ISO 9001:2015

 

BK U.K. Certification

 

Geschäftliche Tätigkeiten:


  • Sales and Account Management
  • Distribution and stock holding of friction material
  • Sub-contract supplier management and control
  • Customer stock management
  • Friction Consultants & Technical Support – Supporting decision making during initial application design through to entrance in to service

 

Points of Contact:

General Manager & Account Manager: Matthew Hemmings

Quality Manager: Matthew Hemmings

Accounts Administration: Julie Rogers

Quality, Logistics & Distribution : Andy Barton

Business Support: Dave Whitmarsh

 

Klicken Sie hier für die Kontaktdaten.

 

 

 

BK UK Unternehmen 2 BK UK Unternehmen 3 BK UK Unternehmen 4