Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen
Unternehmen
Sie sind hier: Startseite Unternehmen Aktuelle Nachrichten Kinderfeuerwehr freut sich über neue T-Shirts

Kinderfeuerwehr freut sich über neue T-Shirts

05.06.2019

Über unsere weihnachtliche Spende freute sich jetzt die Leeseringer Kinderfeuerwehr „Feuer und Flamme“. Wie auch in der Vergangenheit haben wir uns, statt der üblichen Geschenke an Geschäftsfreunde, für eine Spende für den guten Zweck entschieden.

Wir spendierten den Kindern und Betreuern einen Satz T-Shirts mit ihrem Logo. Stolz präsentierten diese uns nun die fertigen Produkte. Damit fahren sie zu ihren zukünftigen Ausflügen oder absolvieren in einheitlichem Dress die Ausbildungsdienste bei der Feuerwehr.

Voller Freude nehmen die Kinder die neuen T-Shirts entgegen. „Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit der Kinderfeuerwehr unterstützt wird“, freuten sich auch die Betreuer und bedankten sich bei uns.

Das ehrenamtliche Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr ist ein außerordentlich wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Daher freuen wir uns, die regionale Nachwuchsförderung durch die Kinderfeuerwehr mit dieser Spende unterstützen zu können.

Ihr BREMSKERL-Team